Startseite
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   6.07.15 17:58
    es ist schon nicht mehr
   7.07.15 20:06
    Sehr kreativ! Weiter so!



http://myblog.de/naehncy

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie bin ich dazu gekommen, einen Blog zu erstellen

Ich hatte schon mal die Idee aber habe diese Idee nicht weiter verfolgt. Meine Freundin Jessy hat mich darauf angesprochen ob ich vllt einen Blog habe. Naja so einen Blog zu haben bedeutet auch arbeit, man muss sich darum kümmern. Ich habe mich entschieden dies mal auszuprobieren. Drückt mir die Daumen
5.7.15 15:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung